Über mich

Seit einem Erwachenserlebnis im Juli 2008, das eingebettet war in eine mehrjährige Lebens- und Sinnkrise infolge einer Posttraumatischen Belastungsstörung nebst schwersten Depressionen, Angst- und Zwangsstörungen, vertraue ich in meinem Leben sanft der bewussten Wahrnehmung der sichtbaren und unsichtbaren Welt und der daraus resultierenden Führung sowie der Kraft der Talente, die mir auf meinen irdischen Weg mitgegeben wurden. War das Malen zunächst ein therapeutischer Weg, mich selbst zu erkennen, verwirkliche ich nun seit mehreren Jahren den Wunsch, mich auch öffentlich kreativ auszudrücken.

Ich lasse mich bei jedem gestalterischen Prozess intuitiv leiten, aber respektiere auch den Wunsch nach Verbindlichkeit durch meine Auftraggeber, denn ich betrachte mich auch beim Malen als Werkzeug gelebter Spiritualität, die sich durch mich in die Welt bringen möchte.

Bei Interesse an weiteren Informationen über mich besuchen Sie gerne auch die Seite
www.sandraveit.de