Aktuelle Arbeiten

Während der Pandamiephase habe ich durch den Verlust meiner Familie eine persönlich schwierige Zeit erlebt, was mich zunächst auch in eine kreative Leere geführt hat, aus der ich mich zunächst wieder befreien musste. Seit Dezember 2021 ist jedoch durch einen Familienzuwachs auf vier Pfoten wieder eine Menge Lebendigkeit in meinen Alltag zurückgekehrt, verbunden mit Neugier und Inspiration.

Ich habe begonnen, mich der Steinbildhauerei zu widmen. Zwei kleinere Arbeiten in Mamor sind in der Galerie zu sehen, ein großes Projekt in Mamor zieht sich über mehrere Kurse an der Scuola di Scultura in Peccia im Maggiatal/ Tessin zum Thema Kommunikation. Eine weitere freie Arbeit an einem Basalt beschäftigt mich in meinem häuslichen Atelier.

Parallel dazu sind auch mehrere Gemälde im Entstehen.

Bald mehr …

Es lohnt sich also immer mal wieder auf die Seite zu schauen.